Vor 2 Jahren ging unser Fleischer Manfred Wittig in Rente und seitdem suchen wir Ersatz für lokale Fleischwaren. Im Frühling hatten wir in Kooperation mit unserer Gesellschafterin Anke Rose und der Fleischerei von David Fleischer ein Rinderpaket im Sortiment. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde fortgesetzt. Dieses mal bieten wir Ihnen verschiedene Produkte vom Bioschwein an.

8d73d454 b3c3 4972 902f e81084509543daa1cef5 353e 486e b29a ac913c8a36fa

 

Natürlich gibt es auch hier eine Hintergrundgeschichte: Das Schwein von Roses war ein sehr prächtiges, kerngesundes Tier, aber zu groß für die gängige Vermarktung.
So eine Produktneueinführung ist auch immer mit einem gewissen Grad an Aufregung und Mehraufwand verbunden: Die Logistik wird geplant, Preise kalkuliert und Abläufe bei uns in der Firma entworfen. Und natürlich zwischendurch viel kommuniziert. Aber auch diesmal hat alles gut geklappt und wir freuen uns, unser Angebot direkt aus unserer Gemeinschaft zu bereichern.